144 Jahre Osteopathie

Dieses Jahr feierten wir Osteopathen zum zweiten Mal „den Geburtstag der Osteopathie". A. T. Still hat ihn auf den 22. Juni gelegt. Heuer jährte sich der Jahrestag zum 144 mal.

Pfarrer Uwe Six las Texte aus dem Buch“ Vom trockenen Knochen zum lebendigen Menschen“ (von John Lewis), der Biographie von A.T.Still.

Martin Riedel brachte die passenden Lieder mit und ich durfte ihn begleiten.

In diesem Jahr feierten wir in Scheidegg. Dabei konnten wir auch eine weitere berufliche Wirkungsstätte von mir einweihen! Diese werde ich mir in den nächsten Jahren ausbauen. Wir hatten eine richtig tollen Abend.

Es gab tolle Gespräche, intensives Zuhören, viel Inspiration, tolles Musizieren und ein tolles Wir-Gefühl.

Dank allen, die am Gelingen des Festes beigetragen haben.

​

Stefan Schöndorfer

Fotos: Max Schöndorfer